Philosophie

THEATER. 

PHOTOGRAPHIE. 

FILM.

MUSIKVIDEO. 

AKTIONSKUNST.

EINE KREATIVSCHMIEDE FÜR SÄMTLICHE KUNSTRICHTUNGEN - DAS WAR UNSER TRAUM. JETZT LEBEN WIR IHN!

WILLKOMMEN BEI GENBU ARTS

 

THEATER.

Als ausgebildete Schauspieler liegt uns die Bühne besonders am Herzen. Das Zentrum unserer Arbeit ist daher das Theater. Wir inszenieren freie Theaterinszenierungen an deutschen und internationalen Bühnen.


PHOTOGRAPHIE.

Das Bild als zeitlose, universelle Sprache kam von ganz alleine in unsere Arbeit. Wie zeigt sich der Künstler der Welt? Was sagt das Portrait eines Künstlers über seine Arbeit, seine Figur oder seine Person aus? Wie wird der Künstler durch eine konkrete Umgebung verwandelt?

Begleitet von diesen Fragen bieten wir Portraitshootings für Künstler, Schauspieler, Musiker, Sportler und Menschen, die ein vertieftes Interesse an Kunst und der Auseinandersetzung damit haben, an.


FILM.

Wir konzentrieren uns auf die Produktion von Kurzfilmen, die dennoch den Anspruch haben unter professionellen Spielfilm Bedingungen stattzufinden. Gerade mit kurzen Geschichten, in denen wir vieles reduzieren und den essenziellen Fragen und Antworten eines künstlerischen Stoffes nachgehen, möchten wir überraschen und berühren.


MUSIKVIDEO.

Musikvideos filmischer zu machen, dass sie vom Zuschauer nicht nur als Randerscheinung sondern als nötige Zutat wahrgenommen werden - das wollen wir! Wozu ein Musikvideo drehen wenn es die Gesamtaussage von Künstler und Song nicht unterstüzt?

Zusätzlich haben wir mit den WHITE TIGER SESSIONS ein Acoustic Session Format gegründet, dass internationale Künstler bei einem Song in Hamburg begleitet.