SHOOTING BOARD

Informationen zu unseren Photoshootings

 

Wir realisieren Photoshootings für Künstler, Schauspieler, Musiker, Sportler und alle Menschen, die ein vertieftes Interesse an Kunst haben.

Kunst braucht Raum. Wir erlauben uns diesen, damit Photoshootings entstehen, die wirklich berühren und das Portfolio des Künstlers um eine weitere Nuance erweitern. Wir beschäftigen uns lange mit möglichen Locations für das Shooting weil wir wissen, dass nur eine starke Umgebung den Künstler so formt, dass er als besonders und damit notwendig für jedes Ensemble wahrgenommen wird. 

In Studio Projekten verwickelt, werdet ihr uns kaum sehen. Natur und Kunst - das passt einfach. Wir bieten zwei verschiedene Shooting Modelle an.

 

FIREBIRD

Dieses Shooting empfehlen wir Künstlern, die einen kompletten Satz neuer Photos benötigen oder auch ihre ersten Erfahrungen mit Shootings machen. Großer Pluspunkt: Der Luxus der Zeit. 

  • 3 - 4 Locations. 

  • 4 - 5 Kostüme.

  • Den Spielraum komplett verfremdete Photos z.B als Figurine zu schiessen.

 

BABYBIRD

Für ein kleines Shooting nehmen wir uns auch schon mindestens einen halben Tag Zeit - einfach weil es das Ergebnis Wert ist. Wir empfehlen dieses Shooting Künstlern, die ihre Vita nur um einen Farbenstrich erweitern wollen oder mit einer kleineren Sed Card von sich zufrieden sind.

  • 1 - 2 Locations

  • 2 - 3 Kostüme

 

Shootinganfragen direkt persönlich besprechen: 040 4600 65 75  oder Mail an: hallo[at]genbuarts[dot]de